André im Juni in der Happy Hour
André im Juni in der Happy Hour
Jetzt anschauen
Roast in Peace
Roast in Peace
Roastmaster im LIMBUS
Roastmaster im LIMBUS
André auf YouTube
André auf YouTube

Termine

Hier findest Du alle kommenden LIVE- und TV-Termine von André Herrmann im Überblick

Programm

Roast in Peace
Ab 2022 ist André mit seinem ersten Soloprogramm in Deutschland auf Tour.

Über André Herrmann

Über André Herrmann
André Herrmann ist Stand-up-Comedian, Autor und der unangefochtene Roastmaster Deutschlands. Weil ihm seine erfolgreiche Karriere als zweifacher Gewinner der Deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften und Autor nicht mehr genügte, stürmt er seit 2019 als Stand-Up Comedian die Bühnen.

Als Autor konzipiert er Programme, verfasst Gags für renommierte TV-Shows, entwickelt und schreibt Serien für TV sowie Streamingdienste.

Ab 2022 ist er mit seinem ersten Soloprogramm "Roast in Peace" in Deutschland unterwegs. Hier findet ihr alle Termine. Dass er auch in der Welt der Literatur zu Hause ist, hat er 2015 mit seinem Debütroman ,,Klassenkampf" bewiesen. 2018 folgte ,,Platzwechsel". Wer jetzt Lust auf die Romane hat oder sie eher hören möchte, findet sie im Bereich Medien.

Mehr Informationen hier ...

Kontakt

Management & Booking

ShaShaTainment - Die Künstleragentur
Shabnam Shabany
Hildeboldplatz 15-17
50672 Köln

Telefon: +49 (0) 221 999 878-44
E-Mail: shabany@shashatainment.com

Autogrammwunsch

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an:

ShaShaTainment - Die Künstleragentur
Autogrammwunsch André
Hildeboldplatz 15-17
50672 Köln

Nachricht schreiben